Wir, die BKK advita, verstehen uns als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Das bedeutet, dass wir Sie als unseren Kunden, immer in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen wollen. Wir sind nicht perfekt, aber gerne bereit aus möglichen Fehlern zu lernen um für Sie noch besser zu werden.

HELFEN SIE UNS DABEI.
Wenn aus Ihrer Sicht mal etwas nicht so gut gelaufen ist, informieren Sie uns bitte. Unser Beschwerdemanagement nimmt sich Ihren Hinweisen oder aber auch Ihrem Ärger an. Wir können vielleicht nicht jedes Ärgernis beseitigen, aber dort wo es geht, werden wir es tun.

Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen, wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat.

UND SO ERREICHEN SIE UNS:
BKK advita
Beschwerdemanagement
Mainzer Str. 5
55232 Alzey
Telefon 06731 9474-121
E-Mail: andreas.zendel@bkk-advita.de

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